Terminanfrage

Ter­min anfra­gen

oder einfach anrufen:
0176 – 60 88 93 67

Schlußseminar der Ausbildung zum Gesundheitsberater GGB

Am 01.02.18 war ich wieder bei der Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e.V. in Lahnstein. Dort habe ich im Schlußseminar der „Ausbildung zum Gesundheitsberater GGB“ 4 Stunden referiert. Meinen Zuhörern konnte ich viele Grundlagen zur Haut- und Haargesundheit nahebringen!

Neues Angebot: Die Haarschneide(rei)party

Neues Angebot: Die Haarschneide(rei)party

Du möchtest eine entspannte Zeit mit Deinen Freundinnen verbringen? Brunchen, Mittagessen oder Käffchen trinken – und währenddessen die Haare geschnitten bekommen? Das geht – mit den Haarschneiderei-Partys: Sag mir wann und wo, dann packe ich meine sieben Sachen und komme mit meinem Fahrrad zu Dir! Auf Dich als Gastgeberin wartet eine kleine Überraschung! Haarschneideparty anfragen

Die GLS Bank berichtet

Die GLS Bank berichtet

Aus dem GLS Bank Blog vom 3. Oktober 2014: Der Kunde muss das auch schaffen können! In Freiburg gibt es jetzt eine ganzheitlich orientierte Friseurmeisterin: Johanna Schneider mit ihrer Haarschneiderei „Das ist doch an den Haaren herbeigezogen“! Oder ist es sogar „Haarspalterei“? Wie wichtig Haare für uns Menschen sind, zeigt allein dieser Ausflug in deutsche […]

„Eine haarige Angelegenheit“ – <br>Die Haarschneiderei in der Badischen Zeitung

„Eine haarige Angelegenheit“ –
Die Haarschneiderei in der Badischen Zeitung

Frisörmeisterin Schneider schenkt bedürftigen Menschen eine neue Frisur (veröffentlicht am Di, 16. September 2014 auf badische-zeitung.de) In den Genuss eines Rundum-Services für die Haare sind die Besucher des Freiburger Essenstreffs gekommen, eines gemeinnützigen Vereins, der Wohnsitz- und Obdachlose unterstützt. In der Regel nimmt sich Frisörmeisterin Johanna Schneider für jeden ihrer Kunden eine Stunde Zeit. Eine […]